Wie viele verschiedene Bratpfannen gibt es?

"Ich habe kürzlich im Journal of Functional and Logic Methods (die gleiche, die ich auf meinem Weg zu einem guten funktionalen Programmierer begonnen habe) einen Artikel über "das Dilemma der Bratpfannen" veröffentlicht, in dem ich das Problem der Entscheidung zwischen den drei Hauptoptionen Standard, Low-End und Low-Power quantifizieren konnte.

"Nur zwei: Eine gewöhnliche, gewöhnliche Bratpfanne mit einer breiten und eine lange dünne mit einer kurzen Bratfläche.... Die Pfannen werden seit Jahrtausenden zum Kochen, Backen und für viele verschiedene Dinge verwendet, aber die Menschen haben sie nicht immer so gesehen, wie sie heute sind... Dies ist doch interessant, im Vergleich mit Spiegelei Bratpfanne . Betrachten Siefernerhin einen Riess Bratpfanne Testbericht. Eines der Dinge, die wir heute nicht verstehen können, ist, dass die Idee einer effizienten Bratpfanne lange vor der Erfindung der elektrischen Pfanne und der Erfindung des Ofens begann.. Welche sind die besten Bratpfannen? . Als der Ofen 1853 herauskam, benutzten die Menschen noch die alten Holzpfannen.....

"Es kommt darauf an, welche Art von Bratpfanne Sie benötigen: Meine Hauptpfanne ist eine Oster-Bratpfanne mit breitem Boden und flachem Boden und einer äußeren Stahlplatte, für diese Art von Pfanne können Sie eine Breitboden- oder Flachboden-Osterpfanne kaufen, oder eine Breitbodenpfanne mit flachem Boden und Stahlplatte, ich verwende die Breitboden-Osterpfanne..." Die von mir verwendete Edelstahlpfanne ist die Breitboden-Oster-Bratpfanne.

"Etwa 10 Millionen, meist billige chinesische Pfannen, die besten gibt es nur in China", stellt sich heraus, dass Pfannen extrem langlebig und sehr flexibel sind, deshalb gibt es in der Küche, vor allem in Deutschland, einen regen Handel.... Genau das unterscheidet diesen Artikel von Produkten wie etwa Bratpfannen. Also hier ist, was ich über Pfannen herausgefunden habe: Sie haben viele Anwendungen: Man kann sie zum Backen, Dämpfen, Frittieren, Kochen mit Kräutern und Gewürzen, Braten, Wildern, Grillen, Räuchern, Brot und anderen Speisen zubereiten, mit Wein kochen, Kaffee zubereiten, Kuchen und andere......