About me

Erfreulich, dass du bei dieser Webseite recherchierst! Ich heiße Björn Runkel.

Mein Blog handelt von meinen Erfahrungen mit der Pfanne in der Küche und meinem Kochstil, ich benutze meine eigenen Küchenutensilien und Rezepte in meinem Blog, wenn du mit mir kochen möchtest, findest du dort viele Informationen zu diesem Thema und viele Rezepte.

Diese Episode, an die ich mich sehr gut erinnere und in der ich mein erstes Wissen über Pfannen fand, war in der Tat Teil eines Dokumentarfilms über das Kochen, aber das Hauptthema war nicht das Kochen, sondern die Verpackung von Lebensmitteln - dies war das zweite Mal in einem Monat, dass ich einen Film gesehen habe, in dem die Hauptfrage nach einem neuen Design für Verpackungen war: Das erste Mal im März war der Film The Naked Chef (2015).

Als ich diesen Blog 2014 startete, hatte ich wenig Ahnung von der Art der Aufmerksamkeit, die er erhalten würde, und meiner Meinung nach ist er so etwas wie ein Kult geworden, ich denke wirklich, dass er einer der besten Blogs der Welt ist, und ich bewundere Menschen, die ihre ganze Freizeit damit verbringen und ihre Freizeit darauf verwenden, und ich fühle wirklich, dass das etwas ist, worauf ich stolz sein muss.... Da ich sehr dankbar bin für all die Unterstützung, die ich von meinen Fans, Freunden, Familie und anderen im Internet erhalten habe, möchte ich Sie bitten, die Liebe zu teilen.

Mein Ebook mit dem Titel "The Complete Guide to Frying Pan Frying" ist im Amazon Kindle Store zu finden, ich habe auch mehrere andere Kochbücher über das Kochen geschrieben, Sie können meine Website auch auf Englisch und Deutsch finden, ich bin in Deutschland geboren und aufgewachsen, und ich lebe jetzt in der Schweiz, und wenn ich im Ausland lebe, versuche ich so viel wie möglich zu kochen, fühle mich aber trotzdem, als würde mir etwas fehlen, auch wenn das Essen gut ist.

Ich hoffe dir gefällt meine Webseite.

Björn